Sprache


Sachbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
18.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Körper & Seele
Autor:Nesterenko, Sigrid
Titel:Leaky Gut - der durchlässige Darm
Titelzusatz:Allergien, Nahrungsmittelintoleranzen und vieles mehr endlich erfolgreich behandeln
Verfasserangabe:Sigrid Nesterenko
Erschienen:2., überarb. Aufl. - Weinheim : Rainer Bloch Verl., 2019. - 173 S. : Ill.
ISBN13:978-3-942179-34-8
Standort:Körper
Schlagwort(e):Leaky-Gut-Syndrom ; Allergie ; Nahrungsmittelunverträglichkeit ; Darmschleimhaut
Annotation:Jede Krankheit beginnt im Darm. Da der durchlässige Darm zahlreiche völlig unterschiedliche Erkrankungen verursachen und verstärken kann, ist die Behandlung des Darms oft die Voraussetzung, damit andere Therapien überhaupt erfolgreich greifen können. Liegt eine durchlässige Darmschleimhaut vor, die nicht behandelt wird, laufen hingegen viele Therapien ins Leere oder bringen einfach nicht den erhofften Erfolg. Dieser Patientenratgeber ist das Ergebnis von über 20 Jahren Erfahrung mit zahlreichen Therapien, Fehlversuchen, unermüdlichen neuen Anläufen und vielen internationalen Recherchen, die ich aufgrund meiner eigenen chronischen Erkrankung (MCS) durchgeführt habe und meinen verehrten Lesern seit Jahren in diversen Gesundheitsratgebern zur Verfügung stelle. Denn es ist immer von großem Vorteil, sich als betroffener Patient selbst ein gewisses Grundwissen anzueignen. Die Erstauflage dieses Leaky Gut - Buches war seinerzeit das erste seiner Art in deutscher Sprache. Inzwischen hat sich viel getan, neues Wissen ist hinzugekommen, nicht nur bei den Diagnosemöglichkeiten, sondern auch bei den vielfältigen Therapien.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/09538 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 18.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.