Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Owen, Ruth
Titel:So bleibe ich gesund
Beteiligte:Mann, Simone [Übers.]
Einheitssachtitel:Keeping Me Healthy < dt. >
Titelzusatz:Mein Körper und was er braucht!
Reihe/Zeitschrift:(Wissen - Schritt für Schritt)
Verfasserangabe:Ruth Owen ; Übers.: Simone Mann
Erschienen:Niederlande : Ars Scribendi Verlag, 2018. - 32 S. : überw. Ill. (farb.)
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-94-6341-385-5
Preis:12,00 Euro
Standort:Körper
Annotation:Was braucht mein Körper alles? Wie ernähre ich mich gesund? Und wie wichtig sind Schlaf und Bewegung? Dieses Buch erklärt kindgerecht und anschaulich erstes Wissen zu „So bleibe ich gesund“. Experimente und Forschungsaufträge machen das Sachwissen erfahrbar. Kurze Fragen regen die Kinder zum Nachdenken an.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/10358 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.