Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Körper & Seele
Autor:Pies, Christoph
Titel:Was passiert beim Urologen?
Titelzusatz:Das Enthüllungsbuch für SIE & IHN
Verfasserangabe:Christoph Pies
Erschienen:München : Herbig, 2017. - 240 S. : Ill.
ISBN13:978-3-7766-2804-3
Preis:18,00 Euro
Standort:Körper
Schlagwort(e):Urologie ; Miktion ; Blasenkatheter ; Nierenstein ; Harnblase ; Prostata ; Harninkontinenz ; Harnwegsinfekt ; Blasenkrebs ; Prostatakrebs ; Hodenkrebs ; Penisvorhaut ; Phimose ; Zirkumzision ; Sexualität ; Sildenafil ; Vorzeitiger Samenerguss ; Sterilisation ; Unfruchtbarkeit
Annotation:Antworten auf die Fragen, die keine(r) zu stellen wagt. Selbst die eloquentesten Zeitgenossen werden einsilbig, wenn sie über "untenrum" reden sollen oder müssen, weil es da Probleme gibt. Dr. Christoph Pies erlebt es seit Jahren in seiner PRaxis. Und nein, er ist kein reiner Männerarzt, denn wenn frau Schmerzen beim Wasserlassen hat, wird er zum Frauenversteher. Nun erlaubt er einen Blick in seine Praxis und in den OP - und verrät, wie spannend und vielfältig sein Fachgebiet ist. Gekonnt kombiniert er dabei medizinische Informationen mit amüsanten Anekdoten und zeigt, wie sensibel und humorvoll Urologen mit ihren Patienten umgehen. Haben Sie also keine Angst vor Urologen. Machen Sie lieber mit Dr. Pies eine unterhaltsame und spannende Entdeckungsreise durch die unbekannte Welt der Urologie.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
17/08551 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.