Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Körper & Seele
Autor:Zifko, Udo
Titel:Polyneuropathie
Titelzusatz:So überwinden Sie quälende Nervenschmerzen
Verfasserangabe:Udo Zifko
Erschienen:Berlin [u.a.] : Springer Spektrum, 2017. - 162 S. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-662-53870-8
Standort:Körper
Schlagwort(e):Polyneuropathie ; Nervensystem ; Schmerz ; Neuropathie
Annotation:Der Ratgeber erklärt einfach und verständlich das Krankheitsbild, deutet mögliche Frühwarnsignale oder Symptome anhand von Beispielen, und zeigt den Weg zur gesicherten Diagnose mit Vorstellung der unterschiedlichen medizinischen Verfahren. Zudem werden die therapeutischen Möglichkeiten samt Selbsthilfe der Patienten vorgestellt. Kribbeln und Stechen, brennende Schmerzen, aber auch Taubheit in bestimmten Körperteilen können erste Anzeichen für eine Polyneuropathie sein. Gerade in den letzten Jahren konnten in der Polyneuropathie-Forschung große Fortschritte erzeilt werden, die in diesem Buch hautnah weitergegeben werden. Vorgestellt werden nicht nur ein breites Spektrum an erfolgsversprechenden Behandlungen, sondern auch eine Reihe von Selbsthilfemaßnahmen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
17/08139 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.