Sprache


Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Bestseller
Autor:Henn, Carsten Sebastian
Titel:Die Butterbrotbriefe
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Carsten Sebastian Henn
Erschienen:München : Piper, 2023. - 255 Seiten - 20x12 cm
ISBN13:978-3-492-07182-6
EAN:9783492071826
Einband:Festeinband
Annotation:Wie schon in Der Buchspazierer« und Der Geschichtenbäcker« präsentiert Carsten Henn auch in Die Butterbrotbriefe« eine Geschichte, die Zuversicht schenkt und sich beim Lesen anfühlt wie eine Umarmung. Eingebettet in eine zarte Liebesgeschichte, geht Die Butterbrotbriefe« der Frage nach, ob wir selbst unserem Leben seine Richtung geben oder andere über uns bestimmen, ob das Schicksal uns regiert, der Zufall oder unser freier Wille.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/03052 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar
23/08344 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 25.05.2024)

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.