Sprache


Kinder DVD Spielfilm

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Im Filmfieber
Reihe/Zeitschrift:(Bob der Baumeister Europa Toggolino ; 26)
Erschienen:Sony Music Entertainment, 2020. - 1 DVD [ca. 40 Min.]
Fußnote:FSK: ohne Altersbeschränkung
EAN:0190758308890
Preis:9,00 Euro
Standort:Trickfilm
Annotation:Im Filmfieber Die Trabrennbahn von Hochhausen bekommt einen neuen Torbogen. Der Regisseur Karl Karstens möchte Bobs Team dabei filmen, wie es den Zaun erneuert und den Torbogen aufbaut. Baggi wittert seine Chance für einen großen Auftritt. Doch Karl ist eher an der Arbeit von Heppo interessiert. Heppo will aber gar nicht gefilmt werden. Als es dann auch noch sehr windig wird, kommt es zu Schwierigkeiten...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/20783 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.