Sprache


eaudio

Status
online

Zweigstelle
24*7 Onleihe
Zum Medium
Autor:Ende, Michael
Titel:Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
Beteiligte:Herting, Mike
Interpret:Noethen, Ulrich ; Feldhoff, Petra
Titelzusatz:Hörspiel für Kinder
Erschienen:Der Audio Verlag, 2010. - 248 Min.
ISBN13:978-3-89813-935-9
Annotation:Jim Knopf und sein Freund Lukas verlassen Lummerland, um Jim Knopfs geheimnisvolle Herkunft zu erforschen. Weder Meere noch Berge, weder Scheinriesen noch Drachen sind ein Hindernis. Aber was sie am Ziel erwartet, hätten sie sich in ihren kühnsten Träumennicht vorgestellt. Zum 50. Geburtstag von Jim Knopf präsentiert der DAV die Hörspiel-Neuinszenierung des WDR mit Starbesetzung: Ulrich Noethen, Jörg Schüttauf, Wolfgang Völz u. v. a.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
000024969 24*7 Onleihe online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.