Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Kästner, Erich
Titel:Der kleine Mann. Der kleine Mann und die kleine Miss
Beteiligte:Lemke, Horst [Ill.]
Verfasserangabe:Erich Kästner. Ill. von Horst Lemke
Erschienen:Sonderausg. - Hamburg : Dressler, 2012. - 412 S. : zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-7915-3055-0
EAN:9783791530550
Preis:12,00 Euro
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation: "Der kleine Mann" heißt eigentlich Mäxchen Pichelsteiner, aber so ein Spitzname ist natürlich kein Wunder, wenn man gerade mal 5 Zentimeter misst und in einer Streichholzschachtel schläft. Von Beruf ist der kleine Mann Zirkus-Artist, und als wäre so ein Leben nicht schon aufregend genug, wird es jetzt auch noch verfilmt. Und im fernen Alaska traut jemand seinen Augen kaum: eine gewisse Emily Simpson, geborene Pichelsteiner, gerade mal 5 Zentimeter groß.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12/03895 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar
12/03868 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.