Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Roeder, Annette ; Holland, Carola [Designer]
Titel:Ferien im Schrank
Beteiligte:Holland, Carola [Ill.]
Reihe/Zeitschrift:(Meine nicht ganz normale Familie ; 1)
Verfasserangabe:Annette Roeder. Mit Bildern von Carola Holland. Mit Bildern von Carola Holland
Erschienen:Stuttgart u.a. : Thienemann, 2010. - 160 S. : zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-522-18204-1
Standort:10-12 Jahre Roed
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Haus alt, Möbel antik, Klo dauerverstopft. Anton reicht's! Dann hat er eine geniale Idee: Bei Couch & Co. sind bestimmt noch Zimmer frei. Wohnen im Möbelparadies? Antons Familie ist Feuer und Flamme - und die Sommerferien können beginnen ... Startband der turbulent-skurrilen Reihe "Meine nicht ganz normale Familie".

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
14/02189 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.