Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Tholl, Andrea
Titel:Der Stinkesocken-Weltrekord
Beteiligte:Legien, Sabine [Illustration]
Reihe/Zeitschrift:(Pauline & Onkel Rotzbert ; 2)
Verfasserangabe:Andrea Tholl. Mit Illustrationen von Sabine Legien
Erschienen:Grevenbroich : Südpol Verlag, 2016. - 85 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-943086-32-4
Preis:9,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Thol
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Das monstermäßig-lustige Spektakel geht weiter! Onkel Rotzbert, Paulines haariger, zotteliger Monster­onkel, hat einen großen Traum: er möchte den ranzigen Spucknapf gewinnen, den Preis für den Stinkesocken-Weltrekord. Dafür soll Pauline seine müffelnden Stinke­socken den Kampfrichtern der Zeitschrift "Dreckwäsche und Flusenfieber" präsentieren. Aber kann sie wirklich diese Stinkedinger anziehen, die nass und glibberig sind wie eine gestrandete Qualle?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/04538 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.