Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
30.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Munsch, Robert
Titel:Die Prinzessin in der Tüte
Beteiligte:Büchner, SaBine [Ill.] ; Naoura, Salah [Übers.]
Einheitssachtitel:The Paper Bag Princess < dt. >
Titelzusatz:eine Geschichte
Verfasserangabe:von Robert Munsch. Mit Bildern von SaBine Büchner. Aus d. Amerikan. von Salah Naoura
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2014. - 32 S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-473-44638-4
Preis:13,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Ihr Schloss überfallen und ihren Prinzen klauen? Nicht mit Prinzessin Lissy! Auch nicht, wenn es ein Drache war. Mit nichts als einer Papiertüte macht sie sich auf zu seiner Höhle. Listig-schlau fordert die Prinzessin den Drachen solange heraus, bis er vor Erschöpfung einschläft. Prinz Roland ist gerettet. Aber anstatt dankbar zu sein, meckert er über Lissys Aussehen. Da lässt sie ihn einfach stehen und geht ihrer Wege.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
14/05241 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 30.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.