Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
24.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Kinney, Jeff
Titel:Jetzt reicht's!
Beteiligte:McMahon, Collin [Übersetzer]
Einheitssachtitel:Diary of a Wimpy Kid - The last straw < dt. >
Titelzusatz:[Ein Comic-Roman]
Reihe/Zeitschrift:(Gregs Tagebuch ; 3)
Verfasserangabe:Jeff Kinney. Aus dem Englischen von Collin McMahon
Erschienen:Frankfurt am Main : Baumhaus-Verl., 2009. - 218 Seiten. - Illustrationen - 21 cm
ISBN13:978-3-8339-3634-0
Einband:fest geb.
Preis:15,00 Euro
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Annotation:Antolin Klasse 5 Seien wir ehrlich: Greg wird sich niemals ändern. Das sollte wohl mal jemand seinem Vater erklären. Denn der denkt tatsächlich, er könnte seinen Sohn erziehen und aus ihm noch einen richtigen Mann machen. Deshalb ist er auch eifrig auf der Suche nach einer passenden Beschäftigung für Greg. Noch konnte der sich immer aus allem herauswinden. Als sein Vater ihm jetzt jedoch damit droht, ihn auf die Militärakademie zu schicken, ist Greg klar, dass er sich etwas wirklich Gutes einfallen lassen muss.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/02489 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 24.05.2024)
 Vorbestellen
18/09947 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 30.04.2024)

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.