Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Tielmann, Christian
Titel:Verschwörung im alten Rom
Verfasserangabe:Christian Tielmann
Erschienen:München : cbj, 2007. - 155 S.
ISBN13:978-3-570-13242-5
Einband:fest geb.
Preis:9,00 Euro
Standort:10-12 Jahre Tie
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Annotation:Die Zeitenspringer Henrik, Lenz, Fenne, Cornelia und Silvester haben einen neuen Auftrag. Diesmal sollen sie in die Antike reisen und dort einen geheimnisvollen Becher abholen. Doch als die Zeitenspringer den wertvollen Becher aus dem Staatsschatz holen wollen, ist er schon weg. Ein spannendes Abenteuer nimmt seinen Lauf, in dem die Freunde nicht weniger als den Sturz des Cicero und den Zusammenbruch der römischen Demokratie verhindern sollen. (Verlagstext).- Ab 10.||Antolin Klasse 5

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
08/03239 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.