Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Pichon, Liz
Titel:Jetzt gibt's was auf die Mütze (aber echt!)
Beteiligte:Kilchling, Verena [Übers.]
Einheitssachtitel:Tom Gates - Extra Special Treats (... not) < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Tom Gates ; 6)
Verfasserangabe:Liz Pichon. Aus d. Engl. von Verena Kilchling
Erschienen:2. Aufl. - München : F.Schneider, 2014. - 243 S. : überw. Ill.
ISBN13:978-3-505-13369-5
Standort:10-12 Jahre Pich
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Annotation:Von wegen: „LEISE rieselt der Schnee.“ Mit Tom wird der Wintereinbruch ein Riesenknaller. Und er selbst kann sein Glück kaum fassen, als die Schulheizung ausfällt und alle Kältefrei bekommen – einfach genial! Wären da nur nicht die neuen Nachbarn, die Toms laute DUDE3-Musik ganz und gar nicht mögen (was stimmt nur nicht mit denen?), und Oma Mavis‘ Strickmützen (auf gar keinen Fall wird er diese Mütze in Form einer Torte tragen!) …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
15/01601 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.