Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Bekker, Alfred
Titel:Leonardos Drachen
Reihe/Zeitschrift:(History & Crime)
Verfasserangabe:Alfred Bekker
Erschienen:Freiburg : Herder, 2012. - 174 S.
ISBN13:978-3-451-71089-6
Standort:10-12 Jahre Bekk
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Annotation:Der junge Leonardo da Vinci soll in Florenz das Malerhandwerk erlernen. Kaum angekommen, verhindert er ein Attentat auf Piero de Medici, den Stadtherrn von Florenz. Er erhält Einblick in kostbare, alte Dokumente und stößt auf Konstruktionszeichnungen von Flugdrachen, die er sofort begeistert nachbaut. Doch plötzlich tauchen die Attentäter erneut in der Stadt auf und suchen nach Leonardo. Wird er eine Möglichkeit finden, ihnen zu entkommen?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12/07007 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.