Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Palmquist, Erika
Titel:Meine Reit- und Pferdeschule
Beteiligte:Flygare, Ingrid [Ill.] ; Setsman, Cordula [Übers.] ; Rundelius, Erik [Ill.]
Einheitssachtitel:Börja Rida < dt. >
Verfasserangabe:Erika Palmquist ; Ill.: Ingrid Flygare ; Übers.: Cordula Setsman
Erschienen:Frankfurt a.M. : Fischer Meyers Kinderbuch, 2019. - 95 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Fußnote:Aus dem Schwed. übers.
ISBN13:978-3-7373-7212-1
Preis:15,00 Euro
Standort:Pferde
Annotation:Pferdeverrückt – das ist die Autorin dieses Sachbuches schon seit sie ein kleines Mädchen war. In diesem Buch liefert sie fundierte und gut verständliche Antworten auf alle Fragen rund ums Pferd, das Reiten und die richtige Ausrüstung. Was unterscheidet ein Pferd von einem Pony? Wie interpretiere ich seine Körpersprache richtig? Wie finde ich die beste Reitschule für mich und wie läuft eine Reitstunde ab?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/10530 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.