Sprache


CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Autor:Goosen, Frank
Titel:Frank Goosen Liest The Beatles
Erschienen:Ungekürzte Autorenlesung - Bochum : tacheles!, 2020. - 3 CDs [ca. 192 Minuten]
ISBN13:978-3-86484-641-0
EAN:9783864846410
Standort:Musik
Annotation:In der Reihe KiWi Musikbibliothek veröffentlichen prominente Autoren, Künstler und Musiker "radikal subjektive Liebeserklärungen", also keine Biografien, sondern mehr oder weniger literarische Texte zu "ihren" Interpreten oder Bands. - "Frank Goosen, erfolgreich als Solokabarettist und Romanautor tätig, beschreibt sehr persönlich seine Geschichte mit den Beatles und ihrer Musik: Wie er als Jugendlicher im Ruhrgebiet die Musik der Beatles kennenlernt, die es ihm ermöglichte, sich ein Stück weit von seiner Herkunft zu befreien und wie er sich später als Familienvater mit zwei pubertierenden Söhnen auf die Spuren der Fab Four in Liverpool macht. Hier schreibt ein profunder Kenner der Beatles gekonnt und stellenweise witzig eine sehr persönliche Liebeserklärung".

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/02481 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.