Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Farrant, Natasha
Titel:Die Geschwister Gadsby
Beteiligte:Weppen, Annette von der [Übers.]
Einheitssachtitel:After Iris < dt. >
Verfasserangabe:Natasha Farrant. Aus d. Engl. von Annette von der Weppen
Erschienen:Reinbek : Carlsen, 2014. - 256 S.
ISBN13:978-3-551-58311-6
Einband:Geschenk
Preis:15,90 Euro
Standort:10-12 Jahre Farr
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Annotation: Bluebells Familie wird täglich verrückter: Die ständig über Wochen abwesenden Eltern; die große Schwester Flora mit dem Hang zum Drama und den ständig wechselnden Haarfarben; Jasmin und Twig mit ihren geliebten Ratten, die sich plötzlich drastisch vermehren (obwohl doch angeblich alle Weibchen waren); der Au-Pair-Student Zoran, der den ganzen Laden mit Würstchen und gesundem Menschenverstand zusammenhält. Dann zieht im Nachbarhaus auch noch Joss ein, und er ist doch netter, als Bluebell zuerst dachte …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
14/01265 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.