Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Neuffer, Sabine
Titel:Das Oma-Projekt
Verfasserangabe:Sabine Neuffer
Erschienen:Hamburg : Dressler, 2010. - 254 S.
ISBN13:978-3-7915-1412-3
Einband:fest geb.
Preis:12,00 Euro
Standort:10-12 Jahre Neuf
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Annotation:Spritzig, witzig, herzerwärmend! Woher eine Oma nehmen? Nele schmiedet Pläne Einen Papa hat Nele sich ja bereits erfolgreich besorgt. Aber etwas fehlt ihr noch zum Glück: eine Oma, eine richtig liebe Oma, die Kinder gern hat. Doch wo findet man eine solche? Nele ist davon überzeugt, dass ihr absolut sicherer Oma-Test hundertprozentig funktioniert. Aber die besten Omas, so scheint es, sind schon vergeben! Zu blöd, dass Nele außerdem noch Ärger in der Schule und Krach mit Sara hat. Aber so schnell gibt eine Nele nicht auf! Antolin Klasse 6

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
13/00578 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.