Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Wilkins, Catherine
Titel:Meine schrecklich beste Freundin
Beteiligte:Harms-Nicolai, Marianne [Übers.] ; Horne, Sarah [Ill.]
Einheitssachtitel:My best friend and other enemies < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(... und andere Katastrophen ; 1)
Verfasserangabe:Catherine Wilkins. Aus dem Engl. von Marianne Harms-Nicolai. Mit Ill. von Sarah Horne
Erschienen:München : arsEditon, 2014. - 183 S. : zahlr. Ill. - 21 cm
ISBN13:978-3-8458-0066-0
Einband:kt.
Standort:10-12 Jahre Wilk
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Weibliche Jugend ; Freundschaft ; Eifersucht ; ¤Jugendbuch
Annotation:Jessica und Natalie sind schon immer beste Freundinnen, doch als Amelia in der 6. Klasse dazustößt, wird alles anders. Jessica fühlt sich ausgeschlossen und ist ganz schön traurig. Zum Glück ist sie aber auch schlagfertig und lässt sich die Gemeinheiten von Amelia nicht gefallen. Ab 9 Jahre.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
15/05464 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

Beigefügte Dateien, Dokumente, usw.

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.