Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Buchna, Hendrik
Titel:Die dunkle Macht
Ansetzungstitel:Die drei Fragezeichen
Reihe/Zeitschrift:(Die drei ??? ; 175)
2. Reihe/Zeitschrift:(Schattenwelt ; 3 )
Verfasserangabe:Erzählt von Hendrik Buchna
Erschienen:Stuttgart : Franckh-Kosmos, 2014. - 126 S.
ISBN13:978-3-440-13478-8
EAN:9783440134788
Preis:6,66 Euro
Standort:10-12 Jahre Buch
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Annotation:Die drei Detektive machen ein paar spektakuläre Entdeckungen. Doch der "Teumessische Fuchs" scheint ihnen stets einen Schritt voraus zu sein. Noch immer wissen sie nicht, wer sich hinter dem rätselhaften Wesen verbirgt. Und je näher die drei ??? ihm kommen, desto gefährlicher wird es für sie. Als Justus, Peter und Bob endlich auf ihren Widersacher treffen, zeigt der Fuchs sein wahres Gesicht ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
13/08834 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.