Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
11.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Das kleine ich bin ich
Beteiligte:Lobe, Mira ; Weigel, Susi [Illustratorin]
Verfasserangabe:erzählt von Mira Lobe. Gemalt von Susi Weigel
Erschienen:1. Auflage/44. Auflage - Wien : Jungbrunnen-Verl., 1972/2018. - 18 Bl.. - Illustrationen (farbig)
ISBN13:978-3-7026-4850-3
Einband:geb.
Preis:15,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Annotation:Auf der bunten Blumenwiese geht ein kleines Tier spazieren. Es fühlt sich mit vielen anderen Tieren verwandt - obwohl es keinem ganz gleicht. Es ist kein Pferd, keine Kuh, kein Vogel, kein Nilpferd - und langsam beginnt es an sich zu zweifeln. Aber dann erkennt das kleine Tier: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/10970 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 11.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.