Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
18.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Hirvonen, Hannu
Titel:Wer das liest, findet viele Freunde
Beteiligte:Rammensee, Lisa [Illustratorin] ; Lembcke, Marjaleena [Übersetzerin]
Einheitssachtitel:Pullopostia tietenkin! < dt. >
Verfasserangabe:[Text] Hannu Hirvonen. [Illustration] Lisa Rammensee. Aus dem Finnischen von Marjaleena Lembcke
Erschienen:Münster : Bohem, 2020. - 32 ungezählte Seiten. - Illustrationen (farbig) - 24x31 cm
ISBN13:978-3-95939-090-3
EAN:9783959390903
Einband:fest gebunden
Preis:17,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Annotation:Eine Flaschenpost führt Tiere und Menschen zusammen. Dackel Daniel findet eine Flaschenpost, doch er kann nicht lesen, ebenso wenig die anderen Tiere, die er fragt. Doch die Möwen wissen einen Rat. Auf einer nahen Insel lebt ein Mädchen bei seinem Großvater und es soll lesen können. Ab 4.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/00245 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 18.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.