Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Gavin, Ciara
Titel:Wim Wiesel und der große Sturm
Beteiligte:Warnes, Tim [Illustrator] ; Fröse-Schreer, Irmtraut [Übersetzerin]
Einheitssachtitel:A Little Bit Worried < dt. >
Verfasserangabe:[Text:] Ciara Gavin. [Illustrationen:] Tim Warnes. Ins Deutsche übertragen von Irmtraut Fröse-Schreer
Erschienen:Gießen : Brunnen-Verl., 2020. - [26] Seiten. - Illustrationen (farbig) - Höhe: 280 x Breite: 245
ISBN13:978-3-7655-6995-1
Preis:13,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Annotation:Wim, das Wiesel, wird aus heiterem Himmel von einem heftigen Unwetter überrascht. Sturm, Regen und Hagel machen ihm so große Angst, dass er sich eine Festung baut, in der er sich ganz allein verschanzt. Doch dann taucht plötzlich ein Maulwurf auf, der einen völlig anderen Blick auf die Dinge hat: Er findet es schön, wenn Schneeflocken sein Fell kitzeln oder er in große Pfützen springen kann und es nur so spritzt. Ob die beiden ungleichen Tiere zueinanderfinden?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/07312 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.