Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Bonilla, Rocio
Titel:Mein außerirdischer Freund
Beteiligte:Bitzer, Nina [Übersetzerin]
Einheitssachtitel:Mi amigo extraterrestre < dt. >
Verfasserangabe:Rocio Bonilla. Ins Deutsche übertragen von Nina Bitzer
Erschienen:Hamburg : Jumbo Neue Medien und Verlag, 2020. - [48] Seiten. - Illustrationen (farbig) - Höhe: 285 x Breite: 235
ISBN13:978-3-8337-4032-9
Preis:15,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Annotation:Mut zum Selbstdenken Dies ist die Geschichte eines ganz normalen Jungen, der seinen Freunden gefallen möchte. Wenn nur sein außerirdischer Austauschschüler nicht so anstrengend wäre. Andauernd stellt er alles in Frage. Warum kann sie nicht mitspielen? Warum machst du das? – Weil das alle so machen! Aber dann fängt der Junge an, seine Handlungen selbst zu hinterfragen. Warum hilfst du ihm nicht? – Ja, warum eigentlich nicht? Eine erwärmende Geschichte über Freundschaft, die Kinder anregt, für sich selbst zu denken.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/07067 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.