Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Collodi, Carlo
Titel:Pinocchio
Beteiligte:Fendrich, Nadja [Bearbeiterin] ; Theissen, Petra [Illustratorin]
Verfasserangabe:Carlo Collodi. Nacherzählt von Nadja Fendrich. Illustriert von Petra Theissen
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2016. - 123 Seiten. - Illustrationen (farbig) - Höhe: 245 x Breite: 175 x Stärke: 17, Gewicht: 544
ISBN13:978-3-7855-8351-7
Preis:5,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Coll
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Wer kennt sie nicht, die liebenswerte Holzpuppe Pinocchio mit der langen Nase! Liebevoll nacherzählt und mit vielen farbigen Illustrationen ist dieser Klassiker ein Spaß für die ganze Familie. Der kleine Pinocchio ist eine ungewöhnliche Holzpuppe – er kann nämlich sprechen und laufen, wie ganz normale Kinder. Ein bisschen frech ist er auch und wenn er eine von seinen Lügengeschichten erzählt, wird plötzlich seine Nase gaaaaanz lang. Doch Pinocchio hat einen Traum: Er möchte ein echter Junge werden. Und um das zu erreichen, muss er noch einiges lernen und so manches Abenteuer bestehen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/07088 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.