Sprache


Kinder CD

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Beer, Hans de
Titel:Lars und die kleine Robbe
Beteiligte:Lück, Ingolf [Sprecher] ; Sinnen, Hella von [Sprecher]
Titelzusatz:Das Original-Hörspiel mit viel Musik
Reihe/Zeitschrift:(Kleiner Eisbär)
Verfasserangabe:Hans de Beer. Mit den Stimmen von Ingolf Lück, Hella von Sinnen u.a.
Erschienen:Berlin : Kiddinx Media Gmbh, 2015. - 1 CD [ca. 36 min.]
Fußnote:Ab 4 Jahren.
EAN:4001504228538
Preis:6,90 Euro
Standort:Klassiker
Annotation:Lars, der kleine Eisbär ist ganz aufgeregt: Er darf zum ersten Mal mit Papa Eisbär an die großen Eislöcher um Heringe zu fangen. Doch als die beiden dort angekommen sind, hört Lars plötzlich das Heulen einer kleinen Robbe. Er nimmt all seinen Mut zusammen, um dem kleinen Heuler zu helfen. Doch wie findet Lars jetzt seinen Papa wieder? Und Mama Eisbär wartet sicher auch schon auf die beiden.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
15/15573 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.