Sprache


Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Romane
Autor:Ernestam, Maria
Titel:Liebe kennt keine Feiertage
Beteiligte:Haefs, Gabriele [Übersetzerin]
Einheitssachtitel:Brutna ben och brustna hjärtan - en alldeles omöglig jul
Titelzusatz:ein Weihnachtsroman aus Schweden
Verfasserangabe:Maria Ernestam
Erschienen:Deutsche Erstausgabe, deutsche Erstveröffentlichung, 1. Auflage - München : btb, 2019. - 347 Seiten - 19 cm
Fußnote:Aus dem Schwedischen übersetzt
ISBN13:978-3-442-71895-5
Einband:kt.
Standort:Unterhaltung Erne
Schlagwort(e):Weihnachten ; Liebesbeziehung ; Belletristische Darstellung
Annotation:Lehrerin Lisbeth lebt als glücklich geschiedene Single-Frau an der westschwedischen Küste, als ihr egoistischer Ex auftaucht. Meint er es ernst? Aber es gibt ja noch den Reitstallbesitzer, einen Super-Skilehrer und den netten Bauingenieur Tobbe. Wie wird sich Lisbeth entscheiden?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/00890 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.