Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Leonhardt, Jakob M.
Titel:Erst der Spaß, dann das Vergnügen
Beteiligte:Bertrand, Fréderic [Ill.]
Titelzusatz:Geniale Chaoten bringt nichts auf die Palme
Reihe/Zeitschrift:(Felix ; 4)
Verfasserangabe:Jakob Musasi Leonhardt. Mit Ill. von Fréderic Bertrand
Erschienen:Würzburg : Arena Taschenbuch, 2015. - 176 S. : zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-401-50553-4
Einband:KT
Preis:7,00 Euro
Standort:10-12 Jahre Leon
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Annotation:Jetzt wird es richtig ernst. Nachdem Felix bei einer Party das Haus seines Mitschülers Jun Yakitori fast zum Einsturz gebracht hat, lädt dessen Vater ihn zu einer Reise nach Japan ein. Dort soll Felix endlich mal lernen, wie man sich richtig benimmt. Wider Erwarten haben Felix und Musti auf ihrem Trip ins coole Tokio jede Menge Spaß. Doch dann verliebt sich Felix in das Loser-Girl Luisa! Wie konnte das bloß passieren?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
17/03112 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.