Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Heiß auf Lesen
Autor:Ellis, Ann Dee
Titel:Alles in Ordnung
Beteiligte:Plorin, Eva [Übers.]
Einheitssachtitel:Everything is Fine < dt. >
Verfasserangabe:Ann Dee Ellis. Aus d. Amerikan. von Eva Plorin
Erschienen:Stuttgart : Thienemann, 2010. - 187 S. : Ill. - 22 cm
ISBN13:978-3-522-20067-7
Einband:kt.
Preis:13,00 Euro
Standort:ab 13 Jahre Ell
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Mädchen ; Unfalltod ; Schwester ; Psychische Verarbeitung ; Jugendbuch
Annotation:"Wir müssen nach vorne blicken", sagt Dad - und macht sich aus dem Staub. Zurück bleiben Mazzy und Mom, die zu allem schweigt. Ganz allein steht Mazzy da mit ihren Gefühlen von Liebe, Verantwortung und Schuld. Und tut nach außen so, als sei nichts passiert. "Alles in Ordnung", sagt sie und schließt die Tür. Doch das Leben lässt sich nicht aussperren. Es klopft immer wieder an. ||Antolin Jugendbuch

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
10/09860 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.