Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Doyle, Arthur Conan
Titel:Der Hund der Baskervilles
Beteiligte:Haefs, Gisbert [Übers.]
Einheitssachtitel:The Hound of the Baskervilles < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Die Zeit - Krimis für junge Leser ; 13)
Verfasserangabe:Arthur Conan Doyle
Erschienen:Hamburg : Zeitverl., 2011. - 238 S. - 22 cm
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-440-13114-5
Einband:fest geb.
Preis:9,00 Euro
Standort:10-12 Jahre Doy
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Annotation:Sherlock Holmes: Sein Schöpfer hatte ihn 1893 eigentlich sterben lassen wollen, doch auf Drängen seiner überwältigend großen Leserschaft ließ Doyle den Meister des kriminalistischen Gespürs mit der untrüglichen Kombinationsgabe wiederauferstehen, um den seltsamen Ereignissen im düsteren Dartmoor auf den Grund zu gehen. Der Hund von Baskerville« erschien 1902 als Buchausgabe und wurde ein fulminanter Erfolg. ||Antolin Jugendbuch

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11/08118 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.