Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
08.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jugend
Autor:Landy, Derek
Titel:Rebellion der Restanten
Beteiligte:Höfker, Ursula [Übers.]
Einheitssachtitel:Mortal coil < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Skulduggery Pleasant ; 5)
Verfasserangabe:Derek Landy
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2011. - 512 S. - 22 cm
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-7855-7130-9
Einband:fest geb.
Preis:18,00 Euro
Standort:ab 13 Jahre Lan
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Annotation:Hilfe, die Restanten sind los! Durch einen dummen Zufall konnte der Restant der Totenbeschwörer fliehen und seine Brüder und Schwestern im Hotel Mitternacht befreien. Nun nimmt die teuflische Truppe Kurs auf Dublin, wo ihre Retterin weilt: Darquise, die mächtige Zauberin, die die Welt vernichten soll. Alle Magier fürchten sie, aber niemand weiß, wer sie ist. Niemand außer Walküre denn sie ist Darquise! Da Walküre jedoch Besseres zu tun hat, als die Welt in Schutt und Asche zu legen, will sie ihr schreckliches Schicksal ändern. Allein. Nicht einmal Skulduggery weiht sie ein. Doch wer allein kämpft, droht auch, allein zu sterben

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11/06455 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 08.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.