Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jugend
Autor:Colfer, Eoin
Titel:Derr Atlantis-Komplex
Beteiligte:Feldmann, Claudia [Übers.]
Einheitssachtitel:Artemis Fowl and the Atlantis Complex < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Artemis Fowl ; Artmeis Fowl; 7)
Verfasserangabe:Eoin Colfer
Erschienen:List, 2011. - 335 S.
ISBN13:978-3-471-35061-4
Standort:ab 13 Jahre Col
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Annotation:Was ist los mit Artemis? Die Elfe Holly erkennt den legendären Meisterdieb nicht wieder. Der sonst so smarte Artemis leidet an einer seltsamen Krankheit. Er ist plötzlich abergläubisch und zwanghaft auf die Zahl Fünf fixiert. Außerdem hat er sich unsterblich in Holly verliebt und lässt keine Gelegenheit aus, ihr seine Gefühle zu gestehen. Damit treibt er sie in den Wahnsinn. Doch es kommt noch schlimmer: Eine geheimnisvolle böse Macht greift die unterirdische Stadt Atlantis an. Und niemand bemerkt die Gefahr. Wenn Holly nichts tut, werden sie, Artemis und alle Bewohner von Atlantis sterben.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
10/02236 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.