Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jugend
Autor:Riordan, Rick
Titel:Der Sohn des Neptun
Beteiligte:Haefs, Gabriele [Übers.]
Einheitssachtitel:The heroes of Olympus - the son of neptune < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Helden des Olymp ; 2)
Verfasserangabe:Rick Riordan ; Übers.: Gabriele Haefs
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2013. - 543 S.
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-551-55602-8
Preis:17,90 Euro
Standort:ab 13 Jahre Rior
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Annotation:Auf die beiden römischen Halbgötter Hazel und Frank wartet ein wahnsinnig gefährliches Abenteuer: Sie müssen in die Eiswüsten von Alaska reisen und Thanatos, den Totengott, aus seiner Gefangenschaft befreien. Nur dann kann die Grenze zwischen Tod und Leben wieder stabilisiert werden. Und es wird sie noch ein dritter Halbgott begleiten, der ganz neu im römischen Camp ist und sein Gedächtnis verloren hat. Angeblich ist er der Sohn des Neptun - den er aber bei seinem griechischem Namen nennt: Poseidon. Und er heißt Percy Jackson...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
14/05604 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.