Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Nahrgang, Frauke
Titel:Der verzauberte Drache
Beteiligte:Treuber, Kathrin [Ill.]
Verfasserangabe:Frauke Nahrgang ; Ill.: Kathrin Treuber
Erschienen:Würzburg : Arena, 2013. - 67 S. : zahlr. Ill.(farb.)
ISBN13:978-3-401-09781-7
EAN:9783401097817
Preis:8,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Nahr
Annotation:Es war vor langer Zeit, da kam ein Fremder mit einem dicken Buch an der Höhle des Drachen Jaako vorbei. Er bat den Drachen, das Buch gut zu hüten. Warum nicht, dachte Jaako. Doch das war ein schrecklicher Fehler! Denn der Fremde war der böse Zauberer Zamfirius. Seither hat der Zauberer Macht über den Drachen und hält ihn gefangen. Seine einzige Rettung ist der Junge Matlü, der plötzlich auftaucht. Ob sie es schaffen, gemeinsam den Zauberer zu besiegen

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12/06238 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.