Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Wir sind trotzdem beide für dich da
Beteiligte:Reichenstetter, Friederun ; Rieckhoff, Jürgen ; Groeneveld, Berend
Verfasserangabe:[Text:] Friederun Reichenstetter. [Illustration:] Jürgen Rieckhoff. Mit einem Nachwort von Berend Groeneveld
Erschienen:2. Auflage - Würzburg : Ed. Bücherbär, 2006. - [13] Blatt. - Illustrationen (farbig) - 29 cm
ISBN13:978-3-401-08810-5
Einband:fest geb.
Preis:13,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Antolin Klasse 2 ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Eltern ; Ehescheidung ; Bilderbuch ; Trennung
Annotation:Jannis ist traurig, wütend und verunsichert, weil sich seine Eltern getrennt haben. Ellen und seine Freunde im Kindergarten trösten ihn, manche von ihnen haben Ähnliches erlebt. Der Papa bleibt weiter für Jannis da, auch wenn er jetzt woanders wohnt. Ab 4.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/00301 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.