Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Rose, Barbara
Titel:Johnny Cowboy jagt Banditen-Bob
Beteiligte:Jeschke, Stefanie [Ill.]
Reihe/Zeitschrift:(Johnny Cowboy ; 2)
Verfasserangabe:von Barbara Rose. Mit Bildern von Stefanie Jeschke
Erschienen:Münster : Coppenrath, 2015. - 104 S. : zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-649-61675-7
Preis:8,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Rose
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Frau Minzenmai hat mit ihrer Klasse einen harmlosen Schulausflug geplant. Doch ausgerechnet jetzt ist die Klassenkasse weg. Einfach geklaut! Wie gemein, dass Lukas und Matteo sofort Johnny Cowboy verdächtigen, das Geld entwendet zu haben. Dem kommt die Handschrift des Diebes allerdings seltsam bekannt vor. Kurzerhand sattelt Johnny sein Pferd „Pferd", um gemeinsam mit seinem neuen besten Freund Sam den Fall aufzuklären. Schließlich war sein Vater, Daddy Cool, mal ein gefürchteter Sheriff!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
15/02373 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.