Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Eltern & Kind
Autor:Küper, Wolf
Titel:Eine Million Minuten
Titelzusatz:Wie ich meiner Tochter einen Wunsch erfüllte und wir das Glück fanden
Verfasserangabe:Wolf Küper
Erschienen:2. Aufl. - Hamburg : Knaus, 2016. - 256 S. : Ill.
ISBN13:978-3-8135-0743-0
Standort:Familie
Schlagwort(e):Tochter ; Glück ; Familie ; Vater
Annotation:Die wirklich wichtigen Dinge stehen auf den blöden To-do-Listen ja nicht drauf. Als Nina eines Abends beim Zubettgehen sagt:"Ach Papa, ich wünschte, wir hätten eine Million Minuten. Nur für die ganzen schönen Sachen, weißt du?", bekommt Wolf Küper eine Ahnung davon, dass eine Million gemeinsam verbrachter Minuten womöglich sehr viel wertvoller sein könnte als eine glänzende Karriere.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
16/04572 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.