Sprache


ebook

Status
online

Zweigstelle
24*7 Onleihe
Zum Medium
Autor:Siegner, Ingo
Titel:Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule
Erschienen:PeP eBooks, 2004. - 27 S. zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-641-04766-5
Schlagwort(e):Drache ; Schulanfänger ; Kinderbuch
Annotation:Schulbeginn mit dem kleinen Drachen Kokosnuss. Der kleine Drache Kokosnuss ist furchtbar aufgeregt.Heute ist sein erster Schultag! Auf dem Schulweg macht er Bekanntschaft mit dem Fressdrachenkind Oskar. Oskar könnte sein Freund sein, aber er geht nicht zur Schule. "Alles Humbug, was man da lernt",sagt Oskars Vater. Ob die beiden Oskars Vater überzeugen können, dass man in der Schule viele nützliche Dinge lernen kann? Ideal zum Vorlesen und ersten Selberlesen. Große Schrift, übersichtliches Layout.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
000063122 24*7 Onleihe online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.