Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jugend
Autor:Gier, Kerstin
Titel:Silber ; 2
Titelzusatz:Das zweite Buch der Träume ; Roman
Reihe/Zeitschrift:(Silber-Trilogie ; 2)
Verfasserangabe:Kerstin Gier
Erschienen:Frankfurt am Main : FJB, 2014. - 416 S.
ISBN13:978-3-8414-2167-8
Einband:fest geb.
Standort:ab 13 Jahre Gier
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 9
Annotation:Anabel ist zwar in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden, trotzdem ist der Spuk in der Traumwelt noch nicht wirklich vorbei. Liv hört in den Gängen merkwürdige Geräusche und dann taucht plötzlich ein gewisser Senator Tod auf. Als wäre das nicht schon unheimlich genug, beginnt Mia schlafzuwandeln und sich dabei in gefährliche Situationen zu begeben. Nebenbei geht auch noch der ganz normale, wahnsinnige Alltag weiter, mit einer nervenden Großmutter, ein paar Beziehungsproblemen, da Henry einfach nichts über sich preisgibt und der Tatsache, dass Secrecy Livs peinlichsten Geheimnisse veröffentlicht.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
14/08350 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.