Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
11.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Urmel sucht den Schatz
Beteiligte:Kruse, Max ; Jakobs, Günther [Ill.] ; Hölle, Erich [Ill.]
Verfasserangabe:Max Kruse. Mit Bildern von Günther Jakobs nach den Figuren von Erich Hölle
Erschienen:1. Aufl./2. Aufl. - Stuttgart : Thienemann, 2015. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.) - 30 cm
ISBN13:978-3-522-43760-8
EAN:9783522437608
Einband:fest geb.
Preis:13,00 Euro
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Urmel ; ¤Bilderbuch
Annotation:Glücklich wacht Urmel auf. Schließlich ist ja sein Geburtstag. Aber keiner von Urmels Freunden taucht auf. Haben sie etwa alle seinen Festtag vergessen? Da findet das kleine grüne Vorzeitwesen eine merkwürdige Schatzkarte. Ob es wohl doch noch ein schöner Tag wird? Ab 4.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/08567 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 11.05.2024)
 Vorbestellen
18/08568 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 02.05.2024)

Beigefügte Dateien, Dokumente, usw.

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.