Sprache


Kinder CD

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Nieländer, Peter
Titel:Was macht der Fußballer?
Beteiligte:Reuters, Inga [Bearbeiterin]
Reihe/Zeitschrift:(Wieso? Weshalb? Warum? : Junior)
Verfasserangabe:Text: Peter Nieländer. Hörspielbearbeitung: Inga Reuters
Erschienen:Hamburg : Neue Medien & Verlag, 2020. - 1 CD [ca. 32 min.]
ISBN13:978-3-8337-4115-9
Preis:11,00 Euro
Standort:Sachthema
Annotation:Pias Papa ist Fußballspieler von Beruf. Sein Tag beginnt mit Training. Zuerst zieht er seine Ausrüstung an, dann geht es los mit Aufwärmen und Schusstrai-ning. Pias Papa muss sich gesund ernähren und immer fit halten. Beim großen Spiel darf Pia ihren Vater auf das Spielfeld begleiten. Am Ende schießt er sogar das Siegtor! Eins steht für Pia fest: Sie möchte auch Profi werden beim Kindertraining gibt sie sich besonders viel Mühe.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/20257 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.