Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
1. OG - Arbeit & Beruf
Autor:Pahrmann, Corina ; Kupka, Katja
Titel:Social Media Marketing
Titelzusatz:Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
Reihe/Zeitschrift:(O'Reilly)
Verfasserangabe:Corina Pahrmann, Katja Kupka
Erschienen:5. Auflage - Heidelberg : dpunkt.verlag, 2020. - 626 Seiten. - Illustrationen, Diagramme, farbig - 24 cm
ISBN13:978-3-96009-106-6
EAN:9783960091066
Einband:kartoniert
Preis:34,90 Euro
Standort:BWL - Management
Schlagwort(e):Online-Marketing ; World Wide Web 2.0 ; Social Media ; Softwareplattform
Annotation:- Grundlagen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe - In der 5. Auflage jetzt auch: Influencer Marketing, Content Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr - Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - Mit umfassendem Kapitel des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke Sie fragen sich, was beim Influencer-Marketing zu beachten ist oder wie Sie auf Instagram starten? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Bereits in der 5. Auflage bietet Ihnen dieses Standardwerk solides Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Größe und jede Menge Anregungen und Inspiration. Inklusive: Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook, TikTok und Co.? Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wie geht man mit Hatern und Trollen um? Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Social-Media-Rechtsfragen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/05177 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.