Sprache


Zeitschrift

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Sport
Titel:11 Freunde 2023/263
Erschienen:Berlin : 11 Freunde Verlag GmbH & Co. KG, 2023
EAN:4195373806505
Preis:6,50 Euro

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/01091 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Inhalte

„Beinahe hätte ich mir mein Auge weggeflext!“
Fußballprofis wird heute alles abgenommen? Stimmt nicht, Gladbachs Patrick Herrmann ist versierter Hobbyheimwerker. Er kennt sich mit Trockenbau aus und hat schon mal ein Haus kernsaniert. Nur eine Sache ging ziemlich schief
„Es war das Gefühl von Heimat“
Wohin wechselt man als 35-jähriger Ex-Nationalspieler? Natürlich nach Saudi-Arabien! Warum also ist Lars Stindl wieder in Karlsruhe?
„Hier kann ich einfach Robin sein!“
Was für eine Karriere! Robin Gosens über einen magischen Moment in Bergamo, die historische Chance im Finale der Champions League und einen feuchtfröhlichen Mannschaftsabend bei Union Berlin
„Ich fuhr an Ottmar Hitzfeld vorbei und dann in einen Zug. Ich lag zwölf Tage im Koma“ — Lars Lunde
Auf ins große Abenteuer
Robin Gosens über seinen langen Weg in die Bundesliega und Keksverkauf auf dem Weihnachtsmarkt.
AUS DER REDAKTION
Berliner Mieten, die Sportfreunde Lotte, Patrick Herrmann im Baumarkt und Erinnerungen an ostfriesische Duelle. Der September hatte es in sich für die Redaktion
Baden gegangen
Er hätte im Ausland noch mal abkassieren können, doch Lars Stindl wollte zurück zu seinem Heimatklub. Warum bloß?
BLUE FAN GROUP
Von 1980 bis 2004 begleitete John Ingledew die Fans des FC Chelsea. Eine fotografische Reise von den Niederungen der zweiten Liga bis zur neureichen Neuerfindung des Klubs
Curva Sud
Im San Siro erfanden die Anhänger von Milan einst eine ganz neue Fankultur. Doch das Stadion war auch die Brutstätte des größten Feindes der Ultras
DER 100 MILLIONEN MANN
Der Transfer von Harry Kane von Tottenham Hotspur zum FC Bayern setzt neue Maßstäbe für die Bundesliga. Auf seinem Weg zu einem der besten Stürmer der Welt musste der 30-Jährige viele Rückschläge wegstecken. Wer ist der Mensch hinter der Rekordsumme?
Editorial
EIN BIZARRER BOOM
Krise, welche Krise? Die Klubs in Deutschland melden volle Stadien bis weit hinunter in die Regionalligen. Gibt es also ein richtiges Fanleben im falschen, oder hat die Resignation gesiegt?
Einfach ein Tag oder Tag 1?
Für all jene, die noch ein stinknormales Leben leben und ihr Mindset nicht optimiert haben, gibt es jetzt Hoffnung. Denn Ex-Profi André Schürrle weist uns endlich den Weg aus der Mittelmäßigkeit
Erste Hilfe
Sexismus und sexualisierte Gewalt sind in Fußballstadien noch immer an der Tagesordnung. Einige Vereine haben reagiert und Schutzräume für Betroffene geschaffen. Nicht allen gefällt das
Geschlossene Gesellschaft
Philipp Köster über schmierige Machos in Maßanzügen
HASS
Zweite Plätze, Grunzlaute auf der Tribüne, Gerede von echter Liebe und die Hybris turbokapitalistischer Möchtegernmalocher. Borussia Dortmund kann man einfach nur hassen, oder?
Insulaner unner sück [dt.: Insulaner unter sich]
60 Jahre nach dem letzten Pflichtspiel treffen die ostfriesischen Inselnachbarn vom TuS Borkum und dem TuS Norderney wieder in einer Liga aufeinander. Die alte Rivalität ist ungebrochen. Zu Besuch bei Deutschlands windigstem Derby
Kamm in der Tasche
Kurzpass
LESERBRIEFE
LIEBE
Daniel Simmes, Lothar Huber, Frank Mill, Jan Koller und Susi Zorc. Sie alle waren unsere Helden! Schon deshalb kann man Borussia Dortmund doch einfach nur lieben, oder?
Lorenz Horr
MARTIN HARNIK
Tore per Fallrückzieher, Hinterkopf und Hacke: Der ehemalige Profi schießt in der Oberliga alles kurz und klein. Neulich knackte er einen 40 Jahre alten Torrekord
NIE MEHR ELFTE LIGA
Viele Profiklubs haben nicht mal mehr eine zweite Mannschaft. Der HSV hingegen leistet sich eine 6.Herren. Sie tritt in der Kreisklasse an – mit Raute und Meisterstern auf der Brust
OH NO GAZZA, NOT AGAIN!
Mehr Unfug hat keiner gemacht: Paul Gascoigne war der wildeste Fußballer der neunziger Jahre, ein Epizentrum des groben Unfugs. Mal zog er Paul Ince die Hosen runter, mal furzte er ins italienische Mikro. Das war lustig, bis es nicht mehr lustig war und Gascoigne durch Alkohol und Tabletten die Kontrolle über sein Leben verlor
Probetraining
SCHULTFRAGE
Almuth Schult über ihren nächsten Karriereschritt, den spanischen „Skandalkuss“ und Harry Kane vs. Alexandra Popp
Unsere Leser unterwegs in der weiten Welt des Fußballs
WÄRE, WÄRE, FAHRRAD KETTE
Warum ging Madjer nicht zu den Bayern? Hätte sich Cantona mit dem Grotifant vertragen? Ein Quiz zu Beinahe-Transfers
Wo geht's nach Panama?
Wie deutsche Klubs versuchen, gegen sexualisierte Gewalt im Stadion vorzugehen.
Zeitlupe

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.