Sprache


CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Titel:Vogelfeder
Beteiligte:Omnitah
Interpret:Immig, Harald
Erschienen:studio 190, 2019. - 1 CD
ISBN13:428-0-00-022624-2
Annotation:Nach einigen Duo-Auftritten trägt die Zusammenarbeit von Harald Immig und Omnitah nun weitere Früchte: Immigs neues, professionell produziertes Album „Vogelfeder“ wurde von der Liedermacherin arrangiert und in ihrem Studio aufgenommen. Die Sängerin, jüngst für ihr Album „Seelenstaub“ mehrfach ausgezeichnet, hat auch bei den Aufnahmen selbst mitgewirkt: Immer wieder umspielt sie zart mit Geige, Klavier und Stimme Immigs Gesang. Die vorwiegend poetisch-nachdenklichen Lieder baden mal in Wehmut, mal in Wohlklang, manchmal auch in beidem zugleich. Inhaltlich geht es um Immig-typische Themen wie Sehnsucht, den aufrechten Gang und seine Erinnerungen an die eigene „Kleine Welt“.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/20066 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar
20/20067 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.