Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Taube, Anna
Titel:Im Schatten des roten Drachen
Beteiligte:Daub, Leonie [Illustratorin]
Beteiligte Urheber:Loewe Erstlesebücher
Reihe/Zeitschrift:(Der Zauberschüler ; 3)
Verfasserangabe:Anna Taube. Illustriert von Leonie Daub
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2023. - 74 Seiten. - Illustrationen (farbig) - Höhe: 215 x Breite: 153
Fußnote:Coole Fantasy-Abenteuer für Erstleser ab 7 Jahren
ISBN13:978-3-7432-1191-9
Preis:11,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Taub
Annotation:Der Hexenmeister Basil Humbuck hat einen schrecklichen Plan: Er will die Magische Quelle zerstören – und damit den gesamten Zauberwald! Doch Humbuck hat die Rechnung ohne Zauberschüler Flo und Elfe Ava gemacht. Noch immer schwimmt der riesige Giftwurm des Hexenmeisters durch den Zauberwald. Flo und seine Freunde müssen ihn einholen, bevor er die Magische Quelle erreicht. Zum Glück kennt Troll Minu eine Abkürzung. Doch da werden sie auf einmal von einem Schatten verfolgt. Ein Drache! Und er ist hinter ihnen her!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/02878 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.