Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Taube, Anna
Titel:Fluch des Hexenmeisters
Beteiligte:Daub, Leonie [Illustratorin]
Beteiligte Urheber:Loewe Erstlesebücher
Reihe/Zeitschrift:(Der Zauberschüler ; 1)
Verfasserangabe:Anna Taube. Illustriert von Leonie Daub
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2022. - 73 Seiten. - Illustrationen (farbig) - Höhe: 215 x Breite: 153 x Stärke: 13, Gewicht: 314
Fußnote:Coole Fantasy-Abenteuer für Erstleser ab 7 Jahren
ISBN13:978-3-7432-1189-6
Standort:6-9 Jahre Taub
Annotation:Gemeinsam für den Zauberwald! Der Hexenmeister Basil Humbuck hat einen schrecklichen Plan: Er will die Magische Quelle zerstören – und damit den gesamten Zauberwald! Doch Humbuck hat die Rechnung ohne Zauberschüler Flo und Elfe Ava gemacht. Seit Flo denken kann, ist er Zauberschüler bei Hexenmeister Basil Humbuck. Jetzt soll er ihm dabei helfen, die Magische Quelle des Zauberwalds zu vernichten. Dafür erschafft der Meister einen riesigen Giftwurm, den Großen Grol! Doch der Wurm entkommt. Wütend verlangt Humbuck, dass Flo ihn findet. Aber kann er wirklich zulassen, dass der Meister den Zauberwald zerstört?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/05619 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.