Sprache


Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Romane
Autor:Altenburg, Andreas
Titel:Man darf ja wohl noch fragen
Titelzusatz:Ralf Prange lässt nicht locker
Reihe/Zeitschrift:(Ralf Prange ; 2)
Verfasserangabe:Andreas Altenburg
Erschienen:Originalausgabe - Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2023. - 302 Seiten - 19 cm
ISBN13:978-3-499-01081-1
EAN:9783499010811
Einband:Broschur
Preis:12,00 Euro
Standort:Unterhaltung Alte
Schlagwort(e):Nachbar ; Hausgemeinschaft ; Humor ; Alltag
Annotation:Früher war alles einfacher! Die Hausgemeinschaft in Barmbek-Süd steht kopf: Die Mietwohnungen werden in Eigentum umgewandelt. Pranges neuer Vermieter, das Grinsegesicht, nervt mit Wohnungsbegehungen; da bleibt kaum noch Zeit für das Feierabendbierchen mit Paketmann Micki. Auch, weil Neu-Freundin Dörte sich im einstigen Junggesellenparadies breitmacht, das Fernsehprogramm bestimmt und Prange mit zu Pärchenabenden bei den Kapellas aus dem dritten Stock schleppt. Und plötzlich ist auch noch der Fernsehmann verschwunden. Steckt die Wohnungs-Mafia dahinter? Prange und Nachbar Horst ermitteln auf eigene Faust. Man darf ja wohl noch fragen!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/07651 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.