Sprache


Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Romane
Autor:Walker, Martin
Titel:Bruno, Chef de cuisine
Beteiligte:Windgassen, Michael [Übersetzer]
Einheitssachtitel:Bruno's challenge & other Dordogne tales
Titelzusatz:und andere Geschichten aus dem Périgord
Reihe/Zeitschrift:(Bruno, Chef de Police)
Verfasserangabe:Martin Walker
Erschienen:Zürich : Diogenes, 2023. - 329 Seiten
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-257-07270-9
EAN:9783257072709
Einband:Festeinband
Preis:26,00 Euro
Standort:Spannung Walk
Schlagwort(e):Krimi ; Erzählungen ; Frankreich ; Périgord ; Ermittler
Annotation:Eine Sammlung mit Kurzgeschichten über Kommissar Bruno, sein Team und ihre Fälle in der Dordogne. Bruno nimmt uns mit auf einen Streifzug durch Saint-Denis, schlichtet kleine Nachbarschaftszwists und großes Gezeter am Markt und kümmert sich um allerlei missliche Angelegenheiten. Nur einmal gerät er ins Schwitzen: Als sein Freund, der Chef des beliebtesten Restaurants der Stadt, kurz vor einer großen Jubiläumsfeier ins Krankenhaus muss, bittet er Bruno, für ihn einzuspringen. Bruno zögert, atmet tief durch, krempelt die Ärmel hoch - und zaubert ein Festmahl und ganz nebenbei ein großartiges Lesevergnügen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/08506 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.