Sprache


Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Bestseller
Autor:Weigand, Leah
Titel:Ein wenig mehr Wir
Titelzusatz:Texte über Menschlichkeit
Verfasserangabe:Leah Weigand
Erschienen:2. Auflage - München : Droemer Knaur, 2024 - Höhe: 193 x Breite: 173 x Stärke: 16, Gewicht: 218
ISBN13:978-3-426-44831-1
Preis:18,00 Euro
Standort:Literarisches Weig
Schlagwort(e):Lyrik ; Poetry-Slam
Annotation:Nach diesem Wir, diesem Ort, an dem wir einander mit Respekt, Nächstenliebe und Vertrauen begegnen, sucht Poetry-Slammerin Leah Weigand in ihren Gedichten. Sie wirft einen umfassenden Blick auf unsere Gesellschaft, auf schöne Alltagsmomente und große Missstände. Sei es die Liebeserklärung an die Mütter«, für die die Dusche Urlaubsort ist«, der Freund, der immer im falschen und doch im richtigen Moment kommt. Oder der heißgeliebte Kamin-Kakao«, der Spuren von Kinderhänden enthalten kann«. Leah Weigands Texte berühren und regen zum Nachdenken an. Mit außergewöhnlicher Wortgewandtheit und Empathie nimmt sie uns mit auf eine Reise durch die Facetten der Menschlichkeit. Eine Reise, die letztendlich zu uns selbst führt und zu dem, was uns als Menschen ausmacht.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/03673 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.